Polaris Office 4.0 am One X

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo.

Hat schon jemand Polaris Office 4.0 am One X zum laufen gebracht?
Dass man die App aus dem PlayStore von den meisten Geräten nicht downloaden kann ist mir bekannt, aber bei mir lässt sich auch die .apk nicht installieren. Das One X meldet jedes mal installation nicht möglich.

Mein One X ist nicht gebrandet, nicht gerootet und mit den aktuellsten updates versorgt.

MfG Domi :)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den file manager oder das office Programm mit exel usw?

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

welchen file manager? :confused2:

ne, ich mein das Office-Programm (welches von mir oben auch verlinkt wurde^^).
HTC liefert zwar schon ne angepasste Version von Polaris Office mit, allerdings dürfte das ne ältere Version sein, die nicht so viele Funktionen als die neue hat. Deshalb hätte ich gerne Polaris Office 4.0 auf meinem HOX ;)

MfG Domi

Achso, ok:) evtl mal nach ner flashable zip guckn

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

New performance not experienced on Android Phone! It will make you an expert in Office.
*It's only for updating Samsung Galaxy series(Galaxy S3).

Auf meinem A210 läuft's doch auch... Ich such mal nach der ZIP die man flashen kann . Davor aber dann Backup machen,damit falls iwas nicht passt du ne Sicherung hast.

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Edit: Hier ist ein Link. Wie gesagt,bitte ein Backup machen und dann flashen. Falls etwas nicht stimmt dann Backup restoren.

http://a210.pfweb.eu/index.php?release_id=3

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Ach ich bin doch doof,du hast ja kein root oder ähnliches.... Tut mir leid,habs ueberlesen...

Ich hatte vor einiger Zeit verschiedene Polaris 4er Versionen ausprobiert. Die ließen sich auch installieren (.apk aufs hox kopiert und gestartet), aber leider ließ sich die installierte Apple nicht starten.
Ist mir unverständlich warum HTC das nicht updatet.
Ich habe dann die verschiedensten Office-Apps ausprobiert, aber wenn man ein wenig komplexere Excel-Dateien hat führt an Planmaker kein Weg vorbei.

Tom

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten