U
Unbewaffnet
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute
so wie mein betreff es schon sagt habe ich ein Problem mit dem E-Mail Ausgang ich habe das ganze schon über zwei verschiedene Anbieter versucht die dazugehörigen Server Daten habe ich auch alle doppelt geprüft
was ich komisch finde das ich von der Person die das bild haben möchte Bilder empfangen kann und EWE intern auch welche verschicken kann
Die Anbieter sind
EWEtel Posteingang: pop3-1.ewetel.net
Postausgang: smtp-1.ewetel.net oder smtps-1.ewetel.net
Google das war das leichteste wird ja alle von selber eingerichtet
ach die E-Mail mit Bildern soll an x.xxxxxxx@xxxxxxxxx-xxxxxxxxxx.de
mein Handy ist ein HTC One X immer noch kein Root und die aktuellste Version weis da wer einen Rat würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich das beruflich nutze
so wie mein betreff es schon sagt habe ich ein Problem mit dem E-Mail Ausgang ich habe das ganze schon über zwei verschiedene Anbieter versucht die dazugehörigen Server Daten habe ich auch alle doppelt geprüft
was ich komisch finde das ich von der Person die das bild haben möchte Bilder empfangen kann und EWE intern auch welche verschicken kann
Die Anbieter sind
EWEtel Posteingang: pop3-1.ewetel.net
Postausgang: smtp-1.ewetel.net oder smtps-1.ewetel.net
Google das war das leichteste wird ja alle von selber eingerichtet
ach die E-Mail mit Bildern soll an x.xxxxxxx@xxxxxxxxx-xxxxxxxxxx.de
mein Handy ist ein HTC One X immer noch kein Root und die aktuellste Version weis da wer einen Rat würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich das beruflich nutze