Problem mit FSE

D

Dimmel

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer des One X.
Alles war wunderbar. Bis vor ca. 2 Wochen.
Ich benutze in meinem Auto eine Parrot Minikit Smart Freisprechanlage.
Als Navigationsapp nutze ich Navigon. Bis vor 2-3 Wochen klappte auch alles. Neuerdings werden die Ansagen des Navis aber nicht mehr über den Lautsprecher der FSE, sondern nur noch direkt über das Handy ausgegeben beim Fahren leider viel zu leise). Bluetooth ist selbstverständlich an. Telefonieren geht über die FSE.
Habe schon soviele Einstellungen kontrolliert, finde aber leider nichts.
Komischerweise fragt mich sonst das Handy auch immer, was über den USB-Anschluss gemacht werden soll (also Festplatte, oder nur laden .....). Auch das kommt seit einigen Wochen nicht mehr. Unter "Einstellungen --- Dock Modus" ist ein Haken bei immer fragen was gemacht werden soll bei USB - Anschluss.
Ich bin kurz vorm verzweifeln.

Kann mir jemand helfen?

Und dann noch eine Frage. Kennt jemand eine FSE für Auto die richtig gut ist? Ich habe mal im Inet gesucht und 2 Halter gefunden, aber die haben leider keine FSE dabei. Eine war von ibolt die andere von kidigi. Mir gefällt die Halterung so gut.
 
Der Dock Modus ist nur dafür wenn du denn Dock hast von htc wenn du ihn. Nicht hast kann dir diese Einstellung egal sein.
Das mit nur laden und festplatte wurde weggemacht seit dem neuem jelly bean updata bei deinem Problem mit der freisprechanlage kann ich dir leider nicht helfen



Das mit der freisprechanlage kam wahrscheinlich mit dem jelly bean updata du solltest mal gucken was du für eine Software Version hast

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
992
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.409
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten