Problem mit Notification Bar bei Anrufen in Abwesenheit

S

swuerrer

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo miteinander,
Seit ein paar tagen werden mir Anrufe in abwesenheit nicht mehr in der notification bar angezeigt (roter pfeil). Bei sms oder mails oder auch bei div. Apps funktioniert alles einwandfrei. Ein einfacher reboot hat nichts geholfen. Einen hard reset wurde ich mir gerne sparen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Benachrichtigung wieder zuruck bekomme?
Danke im Voraus
Lg
Stefan
 
Schau mal in den Einstellungen/Anrufen, ob das Häkchen bei Anrufer ID für verpasste Anrufe in Displaysperre und Statusleiste gesetzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Das wars, danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
molojose
M
Zurück
Oben Unten