Problem mit Uhr-Anzeige im Homescreen

I

Iamthat1

Neues Mitglied
2
Hi,
hab das Problem, dass meine Uhr am Homescreen immer nur in in dunklen Ziffern angezeigt wird, unabhängig davon, welche Szene oder welche Uhr ich verwende. Hätte gern eine hellere, richtig weiße Schrift auf dem dunklen Hintergrund, oder schwarze Schrift auf weißem Hintergrund. Bei mir zeigt sich das Uhr-widget jedoch immer so an wie auf dem angehängten Bild.
Danke wenn mir jemand helfen kann!! :sleep:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-21-16-12-41.png
    Screenshot_2012-05-21-16-12-41.png
    97,6 KB · Aufrufe: 330
Das iegt nicht an "Szene", sondern an "oberfläche". Eine der Oberflächen (Aluminium?) hat eine solch dunkle Uhr. Schalte mal auf eine andere Oberfläche.
 
  • Danke
Reaktionen: Iamthat1
Guter Mann, danke!!
 
Bitte bitte :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
734
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
Zurück
Oben Unten