Probleme mit Standard Mail App

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

starlight1986

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit wenigen Tagen mein neues One X von T-Mobile (Davor Sensation).
Da ich die onboard Mailapp mit mehreren Exchange und POP Konten intensiv nutze, sind mir hier folgende Fehler aufgefallen.
Ich verwende die Einstellung "Alle Konten" und "Alle Eingänge". Normalerweise werden hier alle Mails mit den Farben des E-Mailkontos angezeigt. Bei mir ist es so, dass der Farbbalken links neben der Mail nur so lange in der Übersicht angezeigt wird wie die Mail "ungelesen" ist. Sobald ich die Mail aufmache, oder als gelesen markiere verschwindet die farbliche Markierung.
Ist blöd, da ich in der Übersicht nicht sehe in welchem Konto die Mail liegt. Beim Sensation war dies definitiv nicht so.
Da ich direkt am Anfang und vor dem Einrichten der Mailkonten das angezeigte Update gemacht habe, weiß ich nicht ob es erst in dieser Softwareversion auftritt.

Android: 4.0.3
Branding: T-Mobile
Softwarenummer: 1.29.111.11
Sense: 4.0
HTC SDK API: 4.12
Extension Version: 403_1_GA_7

Softwareupdate kann ich derzeit auch manuell keines auslösen.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das Problem in den Griff bekommen und ob es noch mehrere betrifft.

Viele Grüße

Marcel
 
Zurück
Oben Unten