1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24TR32, 31.07.2012 #1
    24TR32

    24TR32 Threadstarter Neuer Benutzer

    So, meine lieben Freunde... Es ist so weit: Da ich die ganze Zeit "alberne" Quadrant Werte sehe, dachte ich mir, dass das auch besser gehen muss und eröffne hiermit den Quadrant Fight!

    Die Regeln (selbst aufgestellt,Beschwerden nicht akzeptiert, jedoch bessere Vorschläge willkommen):
    - Akzeptiert werden nur Werte, die durch einen Screenshot belegt worden sind
    - Da es das HTC One X Forum ist, sollte es klar sein, dass nur das One X "in die Wertung" einfließt (Vergleiche mitanderen Phonessind willkommen, Screenshots dann aber nicht nötig)
    - Es sollbitteschön kein Thread werden, in dem "Kiddies" rummeckern / rumfragen wie der Wert erreicht worden ist. Infos hierzu sind demjenigen, der den Wert erreicht hat, vorbehalten (i.e.falls er es mitteilen möchte, kann er das, muss er es aber auch nicht machen). Also bitte nur Sachliches!
    - Bitte nicht schummeln. Jeder kann mit Photoshop einen Screenshot fälschen...



    ROM: Android Revolution HD 7.2.2 @ 900 Mhz
    Punkte: 4731
     

    Anhänge:

  2. TimeTurn, 31.07.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Android_Men gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Quadrant Battle" im Forum "HTC One X Forum",