1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddoc, 18.04.2012 #1
    maddoc

    maddoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute.

    Ich möchte mal folgendes probieren.

    HTC One X: 20 Prozent mehr Akkulaufzeit durch Datei-Verschieben

    Dazu benötigt man aber rootzugriff. Da ich mir mir meine Garantie in gefahr bringen möchte ist meine Frage gibt es nicht ein App dazu?

    Bevor meines zur Garantie ging dachte ich ich hätte ienes drauf wo man sämtliche Systemverzeichnisse gesehen hat und außerdem noch ein FTP Client mit dabei war.

    Hat diesbezüglich jemand einen Tipp für mich??

    Gruß Maddoc
     
  2. neandertaler19, 18.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Rootzugriff durch App?" im Forum "HTC One X Forum",