Roter Strich im Kalender? fehler oder normal?

H

htcbero

Neues Mitglied
0
Heyho leute.
Ich habe eigentlich nur eine simple frage. Ich habe seit einer knappen woche jetzt mein one x und muss sagen das ich damit wirklich zufrieden bin. Das einzige was mich imomment iritiert ist der kalender.. ich habe mir gestern ein termin im kalender erstellt für heute 15 uhr. Der wurde auch korrekt angezeigt und ich wurde erinnert. Als ich dann den eintrag gelöscht habe war auch eigentlich alles ok, allerdings habe ich genau dort wo der eintrag war jetzt ein ziemlich komischen roten strich der auch nicht mehr weg geht. meine frage ist nun ist das normal? ich habe zum test noch ein termin erstellt, wurde erinnert und habe ihn dann gelöscht... diesmal ohne roten strich ;o das verwirrd mich etwas. ich kann zum verständniss auch noch n bild hochladen wenn ihr wollt. ich hoff mir kann jemand weiter helfen =)

mfg bero x)

sry für die rechtschreibung ;P
 
Der rote Strich zeigt dir die aktuelle Uhrzeit an, wenn ich mich nicht irre
Also völlig normal
 
  • Danke
Reaktionen: htcbero
danke! hätte ich auch mal selbst drauf kommen können^^ der strich war halt nur vorher nicht da deswegen hat mich das total iritiert ;P
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.429
klaust
klaust
M
Antworten
7
Aufrufe
2.325
StyleP
S
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.318
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten