Schnelleinstellungen in der Benachrichtigungsleiste

Teischer

Teischer

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

Bin frisch umgestiegen von einem Galaxy s 2 und hab nun eine Frage wo ich keine Antwort drauf gefunden habe bis jetzt.
Beim s2 hatte man beim herunterziehen der Statusleiste diverse nützliche shortcuts wie Ton, Bluetooth etc. Beim X ist die Leiste komplett leer.. gibt es eine Möglichkeit dort Shortcuts zu platzieren? Eine einstellung dazu habe ich nicht gefunden.. vielen Dank schonmal

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nur mit custom rom. HTC hat dazu ein Widget...
 
  • Danke
Reaktionen: Teischer
Alles klar, danke.
Dann werde ich das bald mal in Angriff nehmen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Geht auch ohne custom Rom und zwar mit widgetsoid aus dem Play Store

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hi,

gibt es stock kein toggle panel mehr beim One X?

Mfg
 
Ist das nicht in Sense 4.0 in nem anderen "Tab" der Leiste...?
 
Nein, gibt es nicht mehr.
 
Tut mir leid für die Fehlinfo, bei den Sense 4.0-ROMs für mein Evo3D gabs die.
 
Mit Widgetsoid kannst du ohne Root ein Tooglepanel oben in den Benachrichtigungen platzieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ah, okay.
Danke für die Antworten.

Dachte schon ich habe irgend etwas übersehen... ;)

Noch eine kurze Frage:
Ist das normal, dass ich den pinn eingeben muss, wenn ich aus dem Flugmodus in den 'normalen' wechsel. Kann ich das irgendwie abstellen?

Mfg
 
Monk2000 schrieb:
Ah, okay.
Danke für die Antworten.

Dachte schon ich habe irgend etwas übersehen... ;)

Noch eine kurze Frage:
Ist das normal, dass ich den pinn eingeben muss, wenn ich aus dem Flugmodus in den 'normalen' wechsel. Kann ich das irgendwie abstellen?

Mfg

Dann musst du unter Sicherheit die Sim-Sperre raus nehmen. Würde ich aber nicht machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
proph schrieb:
Dann musst du unter Sicherheit die Sim-Sperre raus nehmen. Würde ich aber nicht machen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja, daran habe ich auch gedacht. Doch dann habe ich ja überhaupt keinen pin mehr. Selbst nicht mehr beim startvorgang. Ich dachte vielleicht gibt es da eine Möglichkeit beim Modi Wechsel die sperre zu 'umgehen'.

Trotzdem danke!
Mfg
 
Mir zumindest ist keine Möglichkeit bekannt die PIN-Abfrage nach dem Flugmodus zu umgehen. Vermutlich ist das auch so gewollt. Bei älteren Handys wie dem SonyErissson P1i (Symbian OS/UIQ Touchoberfläche) ging das glaub ich auch ohne PIN-Eingabe.
 
Hallo an die Gemeinde,

Ich hatte zuvor ein S3 und dort hatte ich in der NotiBar das BT, W-LAN usw., das fand ich sehr sinnvoll, ist das beim HTC nicht möglich???

Wenn ja, kann mir jemand sagen wie ich das richtig einstellen kann, vielen Dank.

VG
Fly

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wenn du Toggle meinst, dann gibt's das nicht in der normalen Firmware aber ich habe notification toggle bei mir, ist ein app. Läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli
Hab mal die Threads zu dem Thema zusammengeführt.
 
@TimeTurn
Bei den Samsung Galaxy S & Ace bzw. Iphone gehts auch ohne. War überrascht, dass HTC hier was anderes praktiziert...

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC hat das erst ab einer bestimmten Sense-Version. (3.0?)
Und da sind die Controls in nem Extra-Tab...

...per Rauchzeichen geraucht...
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
TurboKanne
T
Zurück
Oben Unten