Scrollen beim One X, Videobeispiel

S

Slay0r

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein One X reagiert im Vergleich zu meinem alten DHD sehr langsam beim Scrollen über den Bildschirm.

Wenn ich wie im Video zb. durch Spiegel Online schnell zum Artikel oder Thema springen will, ist es als ob ich ne Maus mit 200 DPI nutze, im Vergleich mein DHD fühlt sich dagegen an wie mit einer Maus die 6000 DPI hat.

Was ich damit sagen will, wenn ich schnell über den Bildschirm scrolle bekommt das Handy falsche Eingaben, beim DHD läuft alles Superflüssig und es kommt beim Scrollen hinterher, egal wie schnell ich über den Bildschirm wische, egal wieviel Druck ich aufs display ausübe oder mit welcher Fläche (Fingerkuppe oder flach aufgelegt)... wodran könnte das liegen?
Softwareseitig oder einfach ein schlechtes Display mit einer schlechten Abtastrate?





mfg

Slay0r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein One X macht da keine Probleme. Ich habe das mal mit der selben Seite getestet. Bei mir scrollt die Seite genau so bei deinem DHD.
 
ich glaube du hast ein Netzgerät mit Falscher Spannung (oder Stärke? herrgottnochmal Physik is lange her...) drann. Probiers mal ohne Netzteil. Oder da is was put bei dir
 
Hab es nun ohne dem Ladegerät getest und es funktioniert einwandfrei...
Ist so ein Standard USB Ladegerät vom Saturn...

Danke für den Tip =)
 
Habe das auch schon bei verschiedenen Ladegeräten festgestellt beim HOX. Vermutlich liegt das an den unvermeidlichen parasitären Kapazitäten in Netzteilen, die einen Berührungsstrom verursachen, was dann wiederum den Touch des Displays zu stören scheint. Das DHD ist allerdings auch da nicht ganz so empfindlich wie das HOX.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.796
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten