P
patos
Neues Mitglied
- 0
hallo,
bin neu hier im forum und habe direkt ein problem mit meinem htc one x.
ich wollte mir vorhin ein paar fotos angucken und habe "alben" angewählt und ich bekam die meldung "sd-karte herausgenommen".
die gleiche meldung bekomme ich auch, wenn ich meine musik öffnen möchte.
ich kann nicht mehr auf die sd karte zugreifen. ich kann auch nicht nachdem ich das handy mit meinem laptop verbunden hab, die festplatten-funktion anwählen. neustart hat auch nichts bewirkt.
habe selbstverständlich schon nach lösungen (im internet) gesucht aber keine gefunden. auf einer anderen seite wurde ein user mit einem ähnlichen problem auf eine bestimmte app verwiesen:
[HTC One X] Problem mit der SD-Karte - Android Forum - AndroidPIT
habe mich bisher noch nicht "getraut" diese app auszuprobieren...bin absoluter leihe was smartphones angeht.
nun zu meiner frage:
gibt es eine lösung/möglichkeit dass ich meine fotos und meine musik "wiederbekomme" bzw. dass ich wieder auf meine festplatte zugreifen kann?
die musik ist mir egal, mir geht es um die vielen fotos, welche plötzlich alle verschwunden sind.
hier noch ein paar daten:'
-htc one x
-in meinem besitz seit juli 2012
-ice-scream-sandwich 4.0.3
ich benutze weder dropbox noch sonst irgendwelche "medienserver"
vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe.
gruß
patos
bin neu hier im forum und habe direkt ein problem mit meinem htc one x.
ich wollte mir vorhin ein paar fotos angucken und habe "alben" angewählt und ich bekam die meldung "sd-karte herausgenommen".
die gleiche meldung bekomme ich auch, wenn ich meine musik öffnen möchte.
ich kann nicht mehr auf die sd karte zugreifen. ich kann auch nicht nachdem ich das handy mit meinem laptop verbunden hab, die festplatten-funktion anwählen. neustart hat auch nichts bewirkt.
habe selbstverständlich schon nach lösungen (im internet) gesucht aber keine gefunden. auf einer anderen seite wurde ein user mit einem ähnlichen problem auf eine bestimmte app verwiesen:
[HTC One X] Problem mit der SD-Karte - Android Forum - AndroidPIT
habe mich bisher noch nicht "getraut" diese app auszuprobieren...bin absoluter leihe was smartphones angeht.
nun zu meiner frage:
gibt es eine lösung/möglichkeit dass ich meine fotos und meine musik "wiederbekomme" bzw. dass ich wieder auf meine festplatte zugreifen kann?
die musik ist mir egal, mir geht es um die vielen fotos, welche plötzlich alle verschwunden sind.
hier noch ein paar daten:'
-htc one x
-in meinem besitz seit juli 2012
-ice-scream-sandwich 4.0.3
ich benutze weder dropbox noch sonst irgendwelche "medienserver"
vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe.
gruß
patos