Sehr langsame Wlan Geschwindigkeit über HTC ONE X

P

panasonic18

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit einigen Tagen ist die Wlan Geschwindigkeit über mein Handy sehr langsam geworden, obwohl der Empfang 100% ist. Über ein anderes Wlan Netz ist wiederrum die Geschwindigkeit normal. Mit anderen Geräten, wie Laptop etc. ist die Geschwindigkeit jedoch normal.

Meine Frage ist, wo drann kan das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich kann leider nichts am Router etc. ändern oder Einstellen, er wird von mehreren Personen im Haus benutzt und ist abgesperrt. Zudem weiß ich nicht über welchen anbieter das Internet läuft.


Die Geschwindigkeit ist zudem erst seit wenigen Tagen so langsam, sonst war es besser.

Mein Handy ist ein HTC ONE X, welches ich schon gerootet gekauft habe. Die Signalstärke ist ausgezeichnet und die angezeigte Verbindungsgeschwindigkeit ist 26Mbps.


Schonmal Danke für Antworten
 
Ich habe genau dasselbe problem. Allerdings benutze ich ein One X Plus. In meinem W-LAN (Unitymedia) habe ich zwar vollen Empfang und laut Speedtest immer über 30 MBit/s. Allerdings laden Webseiten sehr langsam (gilt auch für Apps).

In fremdem W-LAN läuft alles ganz normal. Eine Lösung ist mir bisher auch noch nicht eingefallen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten