Sehr starker vibrations Motor?!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
25
Hey, ich habe mittlerweile unzählige htc Handys gehabt. Angefangen beim desire bis jetzt ganz aktuell dem one x. Beim meinem x fällt mir allerdings auf das der vibrations Motor extrem stark ist und das Handy richtig "rassel" Geräusche von sich gibt. Ist das bei euch auch so? Hatte ich bisher bei keinem htc.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ich finde das super. das rasseln ist undramatisch, sollte dies die frage sein.
duerftest du aber nur nah am ohr hoeren oder wenn es wo aufliegt.
ich vermute da die kameraoptik als ausloeser. die rasselt aber auch beim antippen an die linse, wenn du es am ohr haelst.

genau daran hab ich gedacht... also ob das ganze dramatisch ist. Allerdings höre ich meine rasselnsogar beim tippen recht deutlich. Aber gut, ich belasse es dann erstmal dabei... wenn was ist habe ich ja Garantie :D

Meins müsste nun schon ~20000-30000 mal vibriert haben und es wird immer lauter :D
Rasselt auch, aber das blieb gleich wie am Anfang.

also doch das rasseln der kameraoptik.
das ist kein problem, ist auch kein schadenshinweis und auch kein grund zum tausch :)

schliesslich hast du eine kameraoptik die wirklich zoomen kann und nicht nur digital.
ist zwar nicht "der hit", aber wer echt gut fotografieren will, holt sich eh ne gescheite cam mit objektiv.

Zurück
Oben Unten