Seit JB-Update keine FB-Geburtstage mehr im Kalender!?

unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
550
Hallo Androiden,

ich habe seit gestern endlich mein JB-Update (tmob101) bekommen und habe gleich das ganze Smartphone neu aufgesetzt. Läuft sehr gut bis jetzt auf Stock! :)

Allerdings macht mir der Kalender ziemlich Probleme.. der Kalender zeigt keine Einträge an obwohl Facebook, Wochenzahlen, Deutsche Feiertage, das ganze Googlekonto usw aktiviert ist. Vorher war der Kalender immer voll mit Geburtstage, Montags mit den Wochenzahlen, FB-Geburstage usw...

Wie kommt das!? Ich habe schon sämliche Einstellungen durchgesucht...

Gruß Alex
 
Hallo,

habe auch gestern das T-Mobile Update erhalten und bei mir funktioniert das Synchronisieren des Kalenders nicht mehr :mad:

...sonst alles gut, sogar der Akku hält länger durch :rolleyes2:

Gruss Jens
 
schaut mal in den einstellungen bei konten&synchronisierung, bei facebook. da zeigt es bei mit bei kalender auch immer einen fehler an. dann tippe ich mal darauf und es geht wieder :)
 
Hallo ChrisLuz,

dass habe ich bei mir auf den Google Kalender gemacht, es dreht sich für 1 Sek. und bleibt dann wie festgefroren stehen. :cursing:
 
oh komisch, dann tuts mir leid, da kann ich dir nicht helfen...
 
Facebook scheint auch was umgestellt zu haben.. folgend habe ich einen Link gefunden wie man die Geburtstage und Veranstaltungen aus FB zumindest in den Googlekalender bekommt.

> Facebook Veranstaltungen und Geburtstage in Google Kalender importieren | keinerweiss

Im Brower am Rechner zeigt er jetzt alles richtig an. Auf dem One X kann ich jetzt auch FB-Birthdays/Events anklicken und abwählen - aber es passiert einfach nichts. Der Kalender ist zu doof um es auch anzuzeigen oO.. -.-

Außerdem wäre eine gescheite Facebookanbindung, wie es sie vorher gab sowieso besser. Weil so standen die Geburstage auch unten den jeweiligen Kontakten korrekt drinnen...

Mal schauen was andere dazu sagen.
 
..habe mir gerade den Google Kalender aus dem Store installiert, komischer weise funktioniert dieser ohne Probleme. :thumbsup:

Gruss Jens
 
Bei mir funktioniert der Google Kalender genau so wenig... :/

//Nachtrag:
Habe gerade auf Empfehlung des HOX-Akku-Threads eine Werkszurücksetzung des Phones gemacht - kurz: es hat Wunder bewirkt! Akkulaufzeit wieder viel besser, Kalender hat auf Anhieb funktioniert und gefühlt läuft alles noch ein bisschen smoother. So macht JB Spaß! :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.062
redcooper85
R
C
Antworten
4
Aufrufe
1.831
CriTx
C
Zurück
Oben Unten