1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. palerider-de, 04.06.2012 #1
    palerider-de

    palerider-de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte fragen ob sich Sense 4 in der Darstellung mehr konfigurieren lässt. Ich meine damit die Reihen und Spalten, die ja auf 4x4 (Homescreens, nicht AppDrawer) eingestellt sind. Weiss jemand ob sich das auf vielleicht 5 Reihen und/oder Spalten erweitern lässt, ähnlich wie beim Apex Launcher? Kann mich noch erinnern, dass das mal unter Windows Mobile auch möglich war, wenn auch nicht mit "Bordmitteln".
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  2. Schaeferreiner, 04.06.2012 #2
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Da musst du auf ein Custom-Rom warten; für Sense wurde das meines Wissens bisher noch nicht für den HOX entwickelt, allerdings hast du die Möglichkeit eines alternativen Launchers über den Marketplace.
     
  3. TimeTurn, 04.06.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nein, das lässt sich nicht konfigurieren. Du kannst nur einen anderen Launcher wie Apex nehmen, der kann dann auch 4x5 Symbole. Zwar gab es für ältere Sense-versionen hier und da solche hacks, für Sense 4 ist mir aber keiner bekannt.
     
  4. palerider-de, 04.06.2012 #4
    palerider-de

    palerider-de Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit dem Apex Launcher war mir klar - kenne ich und habe ich auch oben erwähnt. Wollte nur wissen ob das unter Sense funktioniert.
     
  5. sensor99, 04.06.2012 #5
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin

    Beim Go Launcher geht das auch.
    Es gibt sogar ein Theme namens HTC Sense 4.0 zum gratis downloaden...
    Probiers mal aus, denn es sieht sehr cool aus...
     
Du betrachtest das Thema "Sense konfigurieren" im Forum "HTC One X Forum",