Sense-Sperrbildschirm abschalten

B

Blaufisch89

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe leute
Möchte bei meinem hix den sperrbildschirm ädern

Um genau zu sein diesen kreis/ring oder was auch immer muss man ja erst in die mitte ziehen das würde ich gerne abschalten und dafür nur diese muster abfrage haben oder eine pin abfrage

Geht das ?

MFG Blaufisch89
 
Von Sense her glaube ich nicht, da ja denn immer beide (Lockscreen&Codesperre) erscheinen. Über 3rdParty Locker (wie z.B. d. GoLocker) dürfte dies allerdings funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich kann dir widgetlocker empfehlen ;)
kostet allerdings ein paar Mark, glaube ich.
 
Des geht doch glaub,ich habs schonmal gesehn.Ich guck mal dass ich heute danach suche und dann gebe ich bescheid.Muster oder pin geht auf jedenfall mit sense
 
ich habe ja schon muster mein freund aber davor muss ich noch diesen doofen ring in die mitte schieben und das mag ich nicht das soll weg
 
Wie gesagt ich werde gucken,dass ich das rausfinde ob es geht und wenn ja,wie man es einstellen muss...

LG Ardian
 
Der HTC Sperrbildschirm ist ne App, die man einfach killen kann (HTCLockscreen.apk glaub ich), jedoch macht das wenn ich mich richtig erinnere Probleme bei ankommenden Anrufen.
 
gibt es villt noch ein paar gute lock apps auser widget locker
 
probier mal Go Locker...
 
ne den mag ich nicht den mochte ich schon auf meinem wt19i nicht
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.039
magicw
magicw
T
Antworten
1
Aufrufe
943
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
2
Aufrufe
812
swatch
S
Zurück
Oben Unten