SIM Karte grung für Handy absturz?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

paddai

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe folgendes Problem:
Mein Handy geht öfters einfach aus.
Ich starte es neu und es dauert keine 20 - 30 sek da ist es wieder aus, immer wenn ich das "G" "3G" "H" neben meinem Empfangsbalken sehe
Wenn ich allerdings die SIM Karte draußen lasse passiert mir das nicht.
Stecke ich die SIM Karte wieder geht das Handy in 90% der Fälle wieder aus.
Bleibt das Handy an muss ich das Setup für die SIM Karte wieder durchführen ( Netzbetreiber wählen ).
Mehrmals ist es mir jetzt auch passiert das meine Tastatur (Swiftkey) nicht mehr vorhanden ist und ich diese in den Einstellungen erst wieder aktivieren muss.
Hoffe mir kann jemand helfen ;):thumbsup:

Hallo.
Ähnliches Problem hatte ich die tage auch mal. Und komischerweise ist es auch erst passiert als ich den Pin eingegeben hatte und etwa 20sek. Danach machte es einen Neustart.

Angefangen hatte es als ich 3Bildet hintereinander mit Blitz gemacht habe und nach dem dritten ging es aus und startete immer wieder neu bis ich die Power taste 20sek. Gedrückt hielt. Danach hatte ich ruhe.

Einzige Änderungen die ich hatte waren. SwiftKey (nutze ich schon länger) und poweramp... Zweitens habe ich wieder runter geschmissen.

Habe SwiftKey auch schon 2x wieder aktivieren müssen.

Woran es bei mir lag kann ich dir nicht sagen, mein Verdacht war auch die Speicherkarte / SwiftKey oder poweramp.

Bisher habe ich keine Probleme mehr gehabt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten