SIM Karten Problem

M

Matizzel

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich habe von meiner Freundin das HTC One X bekommen und einer Micro SIM Karte habe ich auch. Jetzt erkennt das Handy einfach die SIM Karte nicht habe auch eine andere Karte probiert und die wird auch nicht erkannt. Auch habe ich die Karten in einem anderen Handy getestet um zu sehen ob die Karten Defekt sind dies sind sie aber nicht! Ist euch solch ein Fehler bekannt oder bin ich einfach zu blöd? :huh:
MfG
matizzel
 
Hast Du die SIM eventuell einfach falsch herum geschnitten? Ist die SIM richtig herum eingelegt? Sie muss mit den Kontakten zur Vorderseite des HOX zeigen und die Kontakte müssen im SIM-Rahmen Unten näher am Rahmen sein als Oben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
V
Antworten
5
Aufrufe
1.881
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten