1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trompi2000, 08.05.2012 #1
    trompi2000

    trompi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    in meinen Kontakten konnte ich die Kontakte die Standardmäßig auf der SIM sind ausblenden. Gehe ich aber auf den Telefonhörer um zu telefonieren sehen ich richtigerweise die letzten Anrufe, aber auch alle Kontakte der SIM. kann ich die da auch noch verbergen oder muss ich sie komplett entfernen?

    Danke
     
  2. serko54, 08.05.2012 #2
    serko54

    serko54 Android-Experte

    Ich habe am Anfang auch ein Fehler gemacht, da hatte mich das Telefon gefragt welche angezeigt werden sollen und Sim habe ich einfach mal drin gelassen weil ich nicht wusste ob da noch Nummern drauf sind. Und jetzt finde ich nirgendswo wo man die wieder ausblenden kann.

    Würde mich auch interessieren.
     
  3. vogi, 08.05.2012 #3
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Das ist bei mir auch so. Schließe mich der Frage mal an!
     
  4. LX1, 08.05.2012 #4
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    In Kontakte rein, oben links auf Telefonbuch gehen und die entsprechende Einstellung wählen.
     
  5. vogi, 08.05.2012 #5
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Danke LX, aber dort habe ich die SIM-Kontakte schon deaktiviert. Trotzdem werden Sie in der Anrufliste angezeigt... :confused2:
     
  6. trompi2000, 09.05.2012 #6
    trompi2000

    trompi2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin zusammen,

    es scheint da keine Lösung zu geben. Ich habe nun die Kontakte von der SIM die ich noch brauchte ins Telefonbuch verschoben und den Rest gelöscht. War für mich jetzt die schnellste und beste Lösung.
     

Users found this page by searching for:

  1. htc sim kontakte nicht anzeigen

Du betrachtest das Thema "SIM-Kontakte noch vorhanden" im Forum "HTC One X Forum",