Sim wird nicht erkannt

Hey,

war bei mir ja ähnlich. Ich hab dann einfach die kostenlose Service-Nummer angerufen und nachdem ich durch das endlos lange Menü gekommen war, konnte ich auch mit einem Mitarbeiter sprechen. Denen hab ich dann gesagt, dass ich keine Micro-SIM dazu bekommen sondern nur noch meine normale SIM (Rufnummernwechsel - Karte blieb also gleich) habe, die nicht in das Handy passt. Dementsprechend haben sie mir dann kostenlos eine neue SIM Karte in Kombistanzung zugeschickt. Kurz auf der Größe der Micro-SIM aus der Stanzung gebrochen, ins Handy gepackt, wieder die Nummer angerufen und SIM aktivieren lassen.

Vielleicht gibt es noch einen einfacheren Weg, aber für ein Kellerkind wie mich, war so wenigstens kein Weg zum Shop nötig :biggrin:

LG
Erik
 
Ich habe jetzt meine defekte sim karte sperren lassen, bekomme schnellstmöglich eine neue und werde mich dann hoffentlich freuen, wenn ich nicht noch probleme mit der aktivierung habe. Denn sonst habe ich so ziemlich alles durchmachen müssen, was man als normaler mensch bei einem vertragsabschluss durchmachen kann -.-
 
das sind aber nicht 2 gleiche themen bei einem ist die sim karte kaputt und bei mir das handy da ich ein hox als leihgerät habe und damit keine probleme mit der sim habe und die auch nicht zugeschnitten habe.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.879
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Mad Squ
Antworten
1
Aufrufe
2.401
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
Antworten
8
Aufrufe
1.765
dille
D
Zurück
Oben Unten