1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benjib, 09.06.2012 #1
    Benjib

    Benjib Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute, ich bekomme seid Tagen kein sms Ton Met abgespielt woran liegt das. Bekomme es nicht hin. Brauche Hilfe........bitttte.

    MfG Benjib

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

    Hat sich erledigt. Geht wieder, es fehlte nur ein häckchen unter Nachrichten also da wo man direkt die Nachrichten list und dann Menü, einstellungen, Benachrichtigungen und das hackchen wieder setzen. Fertig. Habe ich wohl im Wahn meiner geistigen Abwesenheit wohl entfernt. LOL:D
     
Du betrachtest das Thema "SMS ton wird nicht wieder gegeben bei SMS empfang" im Forum "HTC One X Forum",