Soundprobleme

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chiefrocker

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, habe mir ein gebrauchtes one x geholt. Alles funktioniert soweit, nur der mp3 player nicht.

Sound hört sich seeehr sehr blechern und komisch und stotterig an, schwierig zu beschreiben. Auf jedenfall nicht normal. Habe auch schon gegoogelt aber nicht wirklich mein problem entdeckt....

-Liegt nicht an der mp3
-Liegt nicht an den Kopfhörern
-Das selbe auch unter poweramp (jedoch etwas besser wenn ich von stereo auf mono schalte)

Ist das ein Hardwareproblem? Wenn ja müsste ich das schnell wissen wegen rückgabe. Vielen Dank

Auch der Radio ist sehr leise und der Empfang sehr schlecht, habe hier zum vergleich ein altes galaxy s damit keine probleme...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Beats Audio an?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

An und Aus, Beats audio macht das ganze desaster nur etwas lauter....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

kann es sein das sich samsung headset und htc nicht vertragen? den das geht überall nur am hox anscheinend nicht...

Also okay es dann anscheinend kein hardware defekt, das ist mir wichtig.

Trotzdem der Lautsprecher ist bei Radio und mp3 (da könnte mans ja ändern) schon seeehr leise...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja gut das du es erwähnst das mit den Kopfhörern anderer Hersteller. Ich hatte bis vor kurzem noch die Shure SE 215 und auch Logitech Kopfhörer und bei beiden war der Sound sehr schlecht. Ich hatte ebenfalls ein Rauschen und Summen.

Ich denke HTC hat es so gemacht das man nur mit Beats Audio Kopfhörer einen ordentlichen Sound hinkriegt. Also es ist kein DEFEKT sondern absichtlich so gemacht.

Und das die Lautsprecher nicht gerade was taugen ist leider wahr.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

also ich versteh das man mit beats kopfhörern einen super sound hat, aber mit allen anderen markenkopfhörern sollte doch auch ein guter sound möglich sein. Sonst müsste HTC ja angeben "Musik hören nur mit beats-kopfhörer möglich"

Wenn ich ein Samsung Headset nutze, dann klingt es so wie du beschrieben hast. Egal welcher Player...
Bei meinen Monster N-Tune und bei meinen solo hd klingt es normal der klang ist Top...

I don't need a signature

Hmm ja dann is es wohl so. Bin ja beruhigt das es kein hardware defekt ist. Werde es dann auch behalten.

Bei nem Nokia Headset ist das übrigens auch so habe ich grade getestet...

I don't need a signature

Zurück
Oben Unten