Spaltmaße des One X

So nach zwei Reparaturen hat es Arvarto endlich geschafft das Display ordentlich einzubauen :)!!!. Doch meine Freude darüber war leider nicht lange vorhanden, beim Einrichten des HOX ist mir aufgefallen, dass auf dem Display nun ein Pixelfehler vorhanden ist :-(! Es ist zwar nur ein Pixel im linken unteren Drittel, aber dieser stört mich mittlerweile sehr, weil man ihn immer sucht seitdem man weiß das er da ist. Ich bin fest davon überzeugt das der Fehler vor der Reparatur noch nich da war. Was meint Ihr, ist das ein Grund das Handy wieder (3x) bei Arvarto einzuschicken?!?
 
Hi,

habe jetzt auch seit ein paar Wochen ein weißes HOX und auch mir sind die Spaltmaße aufgefallen.

Man kann den Fingernagel oben oder unten in die Spalte drücken und damit das Display nach oben/unten verschieben (ist gut druck drauf, also Frauen aufgepasst :D ) Also es scheint so als ob das nicht reingeklebt ist sondern nur irgendwie anderweitig (geklipst?) befestigt. Wenn ich irgendwie ein zweites Handy aufgetrieben kriege mache ich mal ein Video davon.

Auf der rechten Seite scheint das Display verklebt zu sein, zumindest sind die Spaltmaße zwischen dem schwarzen Plastikrand und dem Display so eng dass man da nicht mal ein Haar durchkriegt. Auf der linken Seite (Da wo der USB Slot ist) und oben sowie unten sind die Spaltmaße größer.




Bleibt die Frage, ob das normal ist... Also ich hab ein weißes HOX und bei mir ist der Rand um das Display (Der schwarze Rand um das eigentliche Glas) an dem Gehäuse befestigt, so entsteht halt zwischen diesem schwarzen Rand und dem eigentlichen Displayglas ein Spalt.

(Hier sieht man ein offenes One X, allerdings sieht es da so aus als ob sie das Plektrum zwischen dem Gehäuse und dem schwarzen Plastikrand reingedrückt haben und nicht zwischen dem Plastikrand und dem Displayglas (da wo bei mir der Spalt ist. https://www.android-hilfe.de/forum/.../anleitung-oeffnung-des-htc-one-x.242832.html)

Ich wüsste gerne, ob das so normal ist oder dieser schwarze Rand eigentlich am Displayglas selbst befestigt sein müsste!?


Grüße
 
Der schwarze Rand gehört zum Display
Cover ist komplett grau oder weiß

Hatte meins gestern selber offen und weiß es somit sicher
 
pwn1ca schrieb:
Hi,

habe jetzt auch seit ein paar Wochen ein weißes HOX und auch mir sind die Spaltmaße aufgefallen.

Man kann den Fingernagel oben oder unten in die Spalte drücken und damit das Display nach oben/unten verschieben (ist gut druck drauf, also Frauen aufgepasst :D ) Also es scheint so als ob das nicht reingeklebt ist sondern nur irgendwie anderweitig (geklipst?) befestigt. Wenn ich irgendwie ein zweites Handy aufgetrieben kriege mache ich mal ein Video davon.

Auf der rechten Seite scheint das Display verklebt zu sein, zumindest sind die Spaltmaße zwischen dem schwarzen Plastikrand und dem Display so eng dass man da nicht mal ein Haar durchkriegt. Auf der linken Seite (Da wo der USB Slot ist) und oben sowie unten sind die Spaltmaße größer.




Bleibt die Frage, ob das normal ist... Also ich hab ein weißes HOX und bei mir ist der Rand um das Display (Der schwarze Rand um das eigentliche Glas) an dem Gehäuse befestigt, so entsteht halt zwischen diesem schwarzen Rand und dem eigentlichen Displayglas ein Spalt.

(Hier sieht man ein offenes One X, allerdings sieht es da so aus als ob sie das Plektrum zwischen dem Gehäuse und dem schwarzen Plastikrand reingedrückt haben und nicht zwischen dem Plastikrand und dem Displayglas (da wo bei mir der Spalt ist. https://www.android-hilfe.de/forum/.../anleitung-oeffnung-des-htc-one-x.242832.html)

Ich wüsste gerne, ob das so normal ist oder dieser schwarze Rand eigentlich am Displayglas selbst befestigt sein müsste!?


Grüße

Unter Anleitungen hier im Forum findest Videos, die deine Vermutung, dass es normal sein könnte - bestätigen.

Zumindestens hast mal einen visuellen Vergleich?
 
Hier mal zwei Fotos von dem Phänomenen welches ich meine, wenn man halt oben den Nagel zwischen schiebt rutscht das Glas ein paar mm nach unten und auf der Unterseite das gleiche.

Also das Glas sitzt schon ziemlich fest. Das drückt schon gut gegen den Nagel, die Spaltmaße kann man so halt ein wenig verbessern^^ zumindest ist es jetzt oben und unten bei mir gleich.






Hm, also habe gerade nochmal geschaut, aber es sieht eher so aus als ob sich das Gehäuse drum herum, also die "Weiße Außenschale" sich weg drückt und das Glas fest sitzt.

In dem Thread hier berichten auch einige User das gleiche Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-mit-dem-htc-one-x.222181-page-86.html


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten