Speicher ^ andere

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

brabham

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, mein Telefonspeicher ist ziemlich voll. Denn meisten Platz belegt - andere -
Was ist das für ein Ordner, bzw. wie und es kann Ich da löschen?
Gruß

Hallo,
Welche Dateien du löschen willst musst du schon selbst entscheiden, aber es gibt noch eine andere möglichkeit, nämlich mehr Speicher zu schaffen. Da das One X keine SD Karten unterstützt ist da USB OTG ( USB on the go) diese Funktion unterstützt das standart androit leider nicht. Deshalb musst du dein Handy rooten und eine andere custom Rom aufspielen die USB OTG unterstützt. Z.B Cynagen Mod 10.1, 10.2 oder 11. Hoffe das ich dir helfen konnte.

In der Anfangszeit gab es mal Probleme mit dem Speicher des One X, der sich zunehmend füllte, ohne dass erkennbar war, womit. Ich habe damals bemerkt, dass mein Speicher dann jeweils m ca. 2 GB voller wurde, wenn ich ein CWM-Backup zurückspielte, so als ob da ein Extra-Raum für geschaffen wurde, der sich aber nicht löschen ließ und nach jedem Restore größer wurde.

Damals half, den Internen Speicher mit FAT 32 neu zu formatieren. Dies war aber spätestens seit HBoot 2.17 Vergangenheit. Du wirst vermutlich eine aktuellere Version auf deinem Gerät haben. Helfen kann, die wichtigen Dateien zu sichern und das Gerät komplett zurückzusetzen. Dann wird der Speicher auch gelöscht. Ggfs. kannst du ja trotzdem vorher ein Backup anlegen, auf dem PC sichern und nach dem Bereinigen schauen, ob trotz Zurückpielen der Speicher weiterhin frei bleibt.

Zurück
Oben Unten