Ständiger Upload - HTC One X

O

orangenbaumblatt

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe ein HTC One X mit einer Netzclub SIM-Karte, doch das mobile Internet funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Mir fällt auf, dass das Handy dauert Daten uploaden zu scheint (Pfeil nach oben in der Statusleiste, Download-Pfeil leuchtet nicht). Jedoch macht es dies nur wenn ich per Edge im Internet bin, HSDPA und WLAN funktionieren einwandfrei. Dadurch vermute ich, dass dieser permanente Upload die Verbindung per Edge blockiert und deswegen Probleme macht. Auch im Abgesicherten Modus und nach einem Reset besteht das Problem immer noch, also sollten Drittanbieter-Apps nicht schuld daran sein. Auch das Abschalten der autom. Synchronisierung bringt nichts.
Habt ihr Ideen was noch daran schuld sein könnte?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

orangenbaumblatt

HTC One X
Android 4.2.2 (original, kein Root, kein Branding)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten