Staub zwischen Display und Gehäuse

methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
36
Ahoi,

ich habe seit gestern ein gebrauchtes One X. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwischen Display und Gehäuse Staub (sieht nach Taschentuch aus) klemmt.

Hat jemand eine Idee, wie ich den da, ohne das Gerät zu schädigen, entfernen kann?
 
Wie muss ich mir das vorstellen - zwischen Gehäuse (Rahmen) und Glas ist quasi ein Stück eingeklemmt / abgerissen?

Also wenn es in dem Spalt sein sollte, dann würde ich mir da was sehr feines und scharfes besorgen (Rasierklinge o.ä.) und ein paar Handschuhe sind bestimmt nicht verkehrt. Damit ganz vorsichtig die Spannung etwas lösen (reinschieben).

Anschließend mit Kreppband alle Öffnungen zukleben (Lautsprecher, Mikrophon, Sensoren etc.) <-- sind nicht ganz unempfindlich...

Und zu guter Letzt einfach mit Druckluft die unliebsame Rotzfahne in`s Jenseits schicken. Dabei natürlich nur so wenig Power wie möglich und so viel wie nötig verwenden und die o.g. Bauteile so gut wie möglich in Ruhe lassen.

Ein Bild wäre von Vorteil, dann könnte man genaueres sagen.

Gruß Dissy
 
  • Danke
Reaktionen: methadron
ja du stellst es dir richtig vor. Bin gestern auf die selbe Idee auf der Arbeit gekommen, allerdings mit einem Cutter und jetzt siehts wieder manierlich aus.
 
Ja dann haben wir ja erreicht was wir wollten...:thumbup:

Glaub mit so einem Teil kann man sich auch rasieren... lol...

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Helium Cat
H
M
  • mexxi
Antworten
14
Aufrufe
1.924
Barba-Rossa
B
Sweetshoot
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten