Stock JB installieren wenn hboot und custom rom drauf ist..

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock JB installieren wenn hboot und custom rom drauf ist.. im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

irgendwie blicke ich da grad nicht durch, ich hab mir vor ein paar wochen, die insidecoin jb geflasht, dem entsprechend habe ich auch hboot 1.36 drauf,

ist es nun möglich, da ja jetzt jb ofiziell draussen ist, auf die stock rom zurück zu gehen? oder sinnlos? wenn ja, bekomme ich dann wieder ota updates?

am liebsten wär mir natürlich die jb von team venom...naja, man kann nicht alles auf einmal haben..

wenn ich irgendwo was nicht gefunden habe aber es schon zig tausend mal beschrieben wurde, bitte ich euch einfach um ein link in den entsprechenden thread...

danke euch
 
Lachisch

Lachisch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe ich... Htc_102

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2