suche app/launcher

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere suche app/launcher im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

mojotheape

Neues Mitglied
hallo, seit einigen tagen funktonieren meine drei sensortasten unten nicht mehr, werde es nächste woche zur reparatur schicken aber die bedienung ist natürlich jetzt sehr umständlich da ich es kaum noch bedienen kann.
gibt es einen launcher oder eine app die die drei tasten: home, zurück und letzte apps auf dem bildschirm anzeigt? habe bisher nichts gefunden, im vorraus schonmal danke :)
 
Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ist zwar vielleicht nicht besonders elegant aber mit der App "Swipepad" kannst Du mit einem Wisch von einem beliebigen Rand in die Bildschirmmitte ein Pad mit einstellbaren Verknüpfungen einrichten. Bei der kostenlosen App ist zumindest eine Verknüpfung für Home und Appdrawer dabei, für die letzten Apps bräuchtest Du dann noch ein Plugin (Dynamic Pads), das mit 79 ct zu Buche schläge.
(Ist mistig übersetzt. Die Verknüpfung für die letzten geöffneten Apps heißt "Aktuelle Aufgaben"... Naja... )
Für die Zurück-Taste ist mir bis jetzt noch keine Lösung eingefallen. Aber vielleicht hilft Dir das so schon mal etwas weiter.
 
M

mojotheape

Neues Mitglied
danke, jetz komme ich wenigstens wieder normal auf den homescreen :) was noch fehlt ist die zurück taste >.< recent ist nich so wichtig...