suche jemand mit getauschtem Display für Beleuchtungsvergleich!

Scheint bei euch die Beleuchtung der Kapazitiven Tasten am Bildschirmrand durch?


  • Umfrageteilnehmer
    6
zwantE

zwantE

Dauergast
204
Moin,

ich musste bei meinem HOX ein neues Display einsetzen lassen, weil das alte den Bodenkontakt gesucht hat.

Nun hab ich es wieder und am unteren Rand des Bildschirmrahmens scheint die Beleuchtung der Kapazitiven Tasten durch.
Das sieht man zwar nur wenn es dunkel ist, aber ist dennoch sehr nervig.

Ich hab gestern bei der örtlichen Reparaturwerkstatt den Mangel sofort angezeigt, aber die meinten das ist bei dem HOX immer so wenn man das Display einmal von der Tastenbeleuchtung getrennt hat und das das technisch nicht anders möglich ist.

Das würde ich nun gerne mal mit einigen von euch vergleichen die ebenfalls schon ein neues Display verbaut haben.

Also die Kernfrage:
scheint bei euch die Beleuchtung der Kapazitiven Tasten am Bildschirmrand durch?

ich werde heute Abend mal ein Bild nachreichen.
 
Nein. Ich habe sämtliche HOX's repariert doch die LEDs leuchten nicht durch.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Hatte mein One X auch (originales Display).
 
Hat meins nach der Displayreperatur auch. Find ich aber nicht wirklich störend. Natürlich trotzdem unschön.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
unschön ja...
störend... im dunklen fällt das schon extrem auf, aber mit der ViperRom hatte ich die Beleuchtung eh immer abgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
766
Strunz2
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Helium Cat
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.022
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten