1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shadowbrain1979, 16.04.2012 #1
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da ich mein HTC One X erst Mittwoch bekomme, und da Swype nicht mal auf dem One S funzt ( not supportet auflösung ) denke ich dann mal das auf dem X sie auch nicht funktionieren wird. wollte ich mal fragen ob jemand irgendeine art swype keyboard bereits benutzt, die auf dem X funktioniert.

    mfg Shadow
     
  2. steve_gorden88, 16.04.2012 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Ist Standard mäßig dabei, htc hat da eine eigene Lösung

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  3. Shadowbrain1979, 16.04.2012 #3
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ohhh echt, das wär ja geil, direkt mal drauf freuen ;)
     
  4. IniMoe, 17.04.2012 #4
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Die HTC Tastatur ist ok, aber Swype ist besser. Aber wie Du schon gesagt hast, es funktioniert nicht, bzw nur kurz. Dann wird es in der falschen Auflösung dargestellt und dann unbrauchbar.
     
  5. Be-Orginal, 17.04.2012 #5
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    War auch swyper bis diese One Tastatur kam die ist mit der integrierten swype Funktion einfach genial

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
     
  6. krucki, 17.04.2012 #6
    krucki

    krucki Android-Experte

    Ich mochte die Tastatur von HTC nicht. Die von Swype ist genauer. Benutze diese und bin super zufrieden. Welche Auflösungsprobleme habt ihr? Mir wurde ganz am Anfang nach dem Installieren die Tasten zu klein angezeigt. Lösung: Einstellungen -> Sprach&Tastatur -> Swype-> Eingabemethode auswählen -> HTC Sense Input aktivieren und raus gehen, dann wieder dort rein gehen zurück zu Swype wechseln und seitdem habe ich die Tastatur in genau der richtigen Größe wie ich es damals von DHD und S2 gewohnt bin.
     
    stetre76 gefällt das.
  7. stetre76, 17.04.2012 #7
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    ähmmm, woher stammen diese Informationen???

    Swype war das Erste, was ich am One X installiert habe!
    funktioniert problemlos.

    Einzig nach einem Reboot gibt es beim ersten Starten von Swype ein Auflösungsproblem, das man aber sehr leicht und schnell beheben kann, indem man Swype kurz ausschaltet und dann sofort wieder einschaltet >>> dann ist das Auflösungsproblem wieder beseitigt und Swype funktioniert wie gewohnt.

    die Tastatur mit HTC Sense, die Swype ähnelt ist zwar ein netter Versuch, kommt aber mMn nicht ganz an Swype heran. Liegt aber viell. auch daran, dass ich Swype einfach seit 1 1/2 Jahre gewöhnt bin....
     
  8. Shadowbrain1979, 17.04.2012 #8
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habe das ganze mit dem One S getestet, da sagt er mir bei der instalation bereits sywpe noch resolution supportet und installierts erst garnicht, da das One S ne kleiner auflösung hat als das X bin ich zur folge davon ausgegangen das Swype dann nicht auf dem X funktioniert. aus diesem grunde habe ich bereits vorgefragt. da ich mein X erst Morgen bekomme
     
  9. TimeTurn, 17.04.2012 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Swiftkey X hat ähnliche Funktionen inzwischen und funzt auch auf dem One X.
     
  10. krucki, 17.04.2012 #10
    krucki

    krucki Android-Experte

    Also auf dem X gibt es keinerlei Probleme mit der Installation :)
     
  11. IniMoe, 17.04.2012 #11
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir geht Swype immer ne Zeit lang und dann ändertsich immer die Auflösung Die einzige Möglichkeit Swype wie normal zu benutzen, ist eine neu Installation. Zumindest bei mir, das wechseln zwischen den Tastaturen bringt nichts.

    Frage, benutzt Ihr auch Swype Beta?

    2012-04-17 01.24.31.jpg
     
  12. stetre76, 17.04.2012 #12
    stetre76

    stetre76 Senior-Moderator Mitarbeiter

    ja, benutze auch die Swype Beta und habe dieses Auflösungsproblem eben nur nach einem Reboot.

    ansonsten bleibt die Auflösung so wie sie sein soll....
     
  13. DagobertDokate, 17.04.2012 #13
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    Benutzt ihr den aktuellen Sywpe installer? Ich bekommen kein Westeuropäisch oO Ich kann nur die japanische und die englische Tastatur ziehen oO

    mfg. Dagobert
     
  14. IniMoe, 17.04.2012 #14
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich auch, allerdings kannst Du Dir ja Deutsch bei den Spracheinstellungen runterladen.
     
  15. krucki, 17.04.2012 #15
    krucki

    krucki Android-Experte

    Wenn die Tastatur so klein links eingerückt angezeigt wird, dass kam bei mir seit dem ich das Gerät habe (04.04.) nur einmal vor, dann reichte bei mir ein wechseln in den Landscapemodus und zurück.
     
    stetre76 gefällt das.
  16. Shadowbrain1979, 18.04.2012 #16
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ähm wo denn ;) ??? also ich kann da nix was swpen ;)
     
  17. proph, 18.04.2012 #17
    proph

    proph Fortgeschrittenes Mitglied

    einstellungen-> sprache und tastatur -> HTC Sense Input Einstellungen -> Tastatur nachverfolgen
     
  18. Shadowbrain1979, 18.04.2012 #18
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke dir
     
  19. Shadowbrain1979, 20.04.2012 #19
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jaaaaaaaaa, ich Swype wieder, habe eben aktuell die Version 3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP installiert und die funzt bis jetzt 1a. Ich freu mich so :)
     
  20. krucki, 21.04.2012 #20
    krucki

    krucki Android-Experte

    :D Gratuliere :)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. swype htc one x

    ,
  2. htc swype tastatur

Du betrachtest das Thema "Suche Swype Keyboard" im Forum "HTC One X Forum",