Suche TuT für vergessenes Google-Konto und Sicherheitsmuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mircojanisch

Gast
Hi,

einer meiner Klassenkameraden hast mal wieder hinbekommen, auf ihren neuen One X das Sicherheitsmuster zu oft eingegeben :scared:.

Ich such jetzt en TuT wie man das Handy da resetet. Ich weiß das man da beim Start irgendwie den Home oder Powerbutton und -Volume drücken muss oder so und ich weiß das hinterher alles auf Werkseinstellung ist, aber ich such halt en Komplettes TuT, weils nicht mein Handy ist und ich nicht genau weiß wie das geht und was man da alles falsch machen kann und insoweit sich da man was kaputt machen kann vom OS her, wenns meins wär hat ich mir das nächstbeste ausem Internet geholt :laugh:. Leichtsinnig von mir, ich weiß :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

schau mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: mircojanisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Razorback
  • Razorback
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Schaeferreiner
Schaeferreiner
F
  • fubuday
Antworten
2
Aufrufe
972
fubuday
F
A
  • Gesperrt
  • androidgirl97
Antworten
4
Aufrufe
3.915
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten