Swift Key 3 + HOX - Probleme nach letztem Update?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jau endlich ist das nervige War Geschichte, big thx. :thumbsup:

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei mir hat er gerade wieder "War" geschrieben. Wenn ich jetzt wieder w a r tippe kommt wieder "war" dabei raus. Sehr komisch... Ich kann das falsche "War" irgendwie nicht provozieren, aber ab und zu tauchts trotzdem noch auf.

vlt am Satzanfang nach einem "." ?? :D

Nee, darauf hab' ich schon geachtet.

Aber im offiziellen Swiftkey Support Forum gibt es dazu auch schon einen Thread (aktuell ists der zweite von oben):

5. Language model feedback: German (30 ideas)

Am besten dort anmelden, und dann für den Thread voten. So wie ich das sehe, hat man jeden Tag 10 Votes, die man verteilen kann (maximal 3 pro Thread und Tag).
Ich denke mal, dass die Threads mit den meisten Votes am ehesten bearbeitet werden.

Für das hin und her springen im Browser bei benutzung der Autokorrekturvorschläge gibt es auch einen Thread:
incorrect placement of autocorrections

Und für das Vibrationsproblem gibt es auch einen:
Switches vibrations

Ich versuche einfach so oft es geht für die drei Threads zu voten, in der Hoffnung dass sich die Swiftkey-Devs der Sache mal annehmen.

EDIT: Mist, scheinbar kann man Pro Thread nur einmal Voten. Funktioniert also nicht mit "jeden Tag neu voten". Man könnte höchstens noch ein paar Accounts anlegen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
ich hatte das problem auch mit der normalen htc tastatur, dachte schon der vibroei wäre kaputt.

Deaktiviert SwiftKey einfach mal nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe gerade eine Mail vom SwiftKey Support bekommen.
Das Problem mit dem hin und her springendem Cursor im Chrome sollte mit dem neuen Chrome Update behoben sein. Hab's nur bisher nicht testen können.

Ja, war früher echt nervig, aber ist mir in letzter Zeit weder beim Nexus 7 noch One X mehr aufgefallen, dafür in Firefox Beta, wobei es da etwas anders ist und man teilweise nicht sieht was man schreibt...

Hey leute ich hab mal da ne frage,
Wie kann ich bei swiftkey einstellen, dass ich bei 2 sprachen die deutsche Tastatur habe?
Also ich möchte deutsch und türkisch wählen, aber die deutsche tastatur, weil wenn ich diese beiden aktiviere kommt immer die türkische, z und y vertauscht und das nervt voll beim schreiben,
würde mich freuen wenn ihr helfen könnt

SwiftKey - Einstellungen - Sprachen & Layout - und dann auf das Tastaturlogo links neben der checkbox jeweils qwertz auswählen.

• Danke
Reaktionen: stylezz91
zwantE schrieb:
SwiftKey - Einstellungen - Sprachen & Layout - und dann auf das Tastaturlogo links neben der checkbox jeweils qwertz auswählen.

Boah danke man:) hab scho öfters versucht in den Einstellungen was einzustellen, aber ohne Erfolg.

Etz ist es viel angenehmer zu schreiben;)

Ich habe mich auch auf der Supportseite verewigt.
Habe das Vibrationsproblem und das geht mir tierisch auf den Wecker.

Komisch, dass die sich darum nicht kümmern. Das One X ist doch schon etwas öfter verkauft worden.

Zurück
Oben Unten