Tarife/Verträge für das One X

neee dankeeee:D bleib lieber hier
 
Und was ist mit Österreichern ?
 
stylezz91 schrieb:
ich versteh wirklich net, wieso die handyverträger hier zu lande so teuersind-.-

ich seh im fernseher werbungen von der türkei für 20 euro umgerechnet i-net flat sms flat und 500 minuten frei oder für 30 euro 1000 minuten frei

ich hoffe das die türkischen anbieter hier zu lande (Turkcell oder Turktelekom mobile) auch solche aktionen hier her bringen:D:D:D

Ich vermute mal zumindest im Vergleich zu Österreich ist die Fläche für die teureren Preise verantwortlich.

Find es aber nicht angemessen.

DesireZer schrieb:
Ja, sogar zu deren Konditionen...

Das ist ja interessant.
Kann man denn als Deutscher dort einen Vertrag abschließen?
 
Bo1402 schrieb:
Kann man denn als Deutscher dort einen Vertrag abschließen?

normaler Weise verlangen die Provider ein österr. Konto, von dem abgebucht werden kann.

ich bin mir aber sicher, dass, wenn man es gut begründen und belegen kann (zB Arbeit, Studium, Projekte,...) man uU auch so einen Vertrag abschliessen kann.

was ich aber interessant finde, ist das Kommentar von DesireZer, dass man das Mobile zu den günstigen Österreich-Konditionen auch in D nutzen kann.

Zumindest bei meinem Provider wäre mir jetzt kein Paket bekannt, wo es zu keinen hohen Datenroamingkosten und Roamingkosten im Generellen kommt.

Es gibt allerdings auch Provider, bei denen man ein EU Land wählen kann und dann zu den selben Tarifen zumindest telefoniert, wie in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bo1402

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten