Taschenlampe gleichzeitig mit zeitungsapp nutzen

T

thoshi

Ambitioniertes Mitglied
17
hallo foris,

ich gehe gerne mal abends mit meinem hund raus.
und eigentlich lese ich dabei gerne mal die zeitung oder stöber im netz.
und da mein hund kein blindenhund ist und gerne mal kreuz und quer läuft birgt das ein paar gefahren im dunkeln.
denn wenn ich aufs handy schaue, sehe ich den boden nicht mehr. denn das display blendet einen doch ein wenig.
bei meinem HD2 hab ich einfach die taschenlampe eingeschaltet und dann ins netz oder zur zeitungsapp gewechselt
beim one x hab ich das problem, dass wenn ich vom taschenlampenapp auf eine andere app wechseln will, die taschenlampe aus geht.
was sehr sehr dämlich ist.
nnutze übrigens die vorinstallierte taschenlampe.

besteht die möglichkeit, dass die taschenlampe weiter leuchtet, während ich eine andere app nutze?
wenn ja wie????

danke schonmal im voraus
 
Hmm komisch hab es gerade mal getestet, da ich es mitm Desire auch immer so gemacht hat. Klappt aber auch bei meinem 1X nicht.
 
Klappt echt nicht. Nicht mal mit Root. Eventuell üher eine Taschenlampenapp.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir mit Widgetsoid Extrabuttons in die Benachrichtigungsleiste gelegt. Auch die Taschenlampe. Die funzt auch bei nem Appwechsel.
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kannst du mal bitte kurz erklären wie man die in Dir Benachrichtigungsleitste kriegt?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Widget hinzufügen und bei den Einstellungen dann irgendwie angeben, dass es in der Notification Bar angezeigt wird.
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Kannst du mal bitte kurz erklären wie man die in Dir Benachrichtigungsleitste kriegt?

Gesendet von meinem HTC One X

Einfach ne normale Leiste erstellen und dann in den Optionen einstellen, dass diese Leiste in der Benachrichtigungsleiste erscheinen soll. Die Buttons kannst du dir frei belegen. Musst halt nur dran denken, dass du die Leiste auf dem Homescreen auch deaktivierst, sonst hast du die natürlich doppelt.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
BigMischa
Antworten
9
Aufrufe
42.090
EmptySoft
EmptySoft
Zurück
Oben Unten