Tasks/Aufgaben wird beendet

L

Lennert83

Erfahrenes Mitglied
107
Tach zusammen,

seit dem JB Update wird bei mir ständig "Tasks unerwartet gestoppt", wenn ich eine neue Aufgabe erstellen will.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,

Lennert
 
Hattest du vor dem Update aufgaben in der App drin? Hast dafür einen Sync eingestellt?
 
Adria schrieb:
Hattest du vor dem Update aufgaben in der App drin? Hast dafür einen Sync eingestellt?

Sowohl als auch ;)
 
Hast du schon einen reset versucht? Eventuell kommt das Update nicht klar damit, dass da schon Daten vorhanden sind.
Ging es denn nach dem JB Update ne zeit lang?
 
Adria schrieb:
Hast du schon einen reset versucht? Eventuell kommt das Update nicht klar damit, dass da schon Daten vorhanden sind.
Ging es denn nach dem JB Update ne zeit lang?

Nee, nen Reset wollte ich vermeiden. Hab ja ansonsten keine Probleme. Nur Tasks ging eben direkt nach dem Update nicht mehr...
 
Hast du schon über dei Einstellungen die Daten von der Aufgaben app gelöscht und ggf. updates deinsatlliert?

Gerootet ist dein Telefon nicht, oder?
 
Adria schrieb:
Hast du schon über dei Einstellungen die Daten von der Aufgaben app gelöscht und ggf. updates deinsatlliert?

Gerootet ist dein Telefon nicht, oder?
Hab Cache und Daten gelöscht. Updates aber noch nicht deinstalliert. Wie gehts das?

Gerootet ist es nicht.
 
Es steht anstatt Deinstallieren nur "Updates deinstallieren". Wenn das bei dir nicht ist, gibt es auch keine. Würde meiner meinung nach nur ein reset helfen. ich würde aber nochmal nen tag warten, evtl. hat ein anderer ne lösung
 
  • Danke
Reaktionen: Lennert83

Ähnliche Themen

Mad Squ
Antworten
1
Aufrufe
2.402
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Klingdroid
Antworten
7
Aufrufe
2.097
klaust
klaust
E
  • eBNoX
Antworten
1
Aufrufe
1.440
eBNoX
E
Zurück
Oben Unten