Telefonierlautstärke verbessern?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hiiii,
da bin ich wieder :-D

Immer wenn ich telefoniere, außer mit meinen Großeltern, die schreien ja gerne in den Lautsprecher :p Finde ich das ich meinen Gesprächspartner immer relativ leise höre! Außer ich telefonier über ein Headset, wo die Lautstärke perfekt ist!! aber wenn ich z.B. abends mit meiner Freundin telefoniere, werde ich teilweise echr aggressiv weil ich mein Hox, richtig heftig ans Ohr quetschen muss!!!

anfangs fiel es mir gar nicht auf, jedoch benutze ich letztens kurzzeitig das Samsung Note meines Bruders und war seeeehr positiv überrascht über die Gesprächsqualität und Lautstärke!! ich konnte das "handy" :p normal ans Ohr halten und ich konnte alles ganz normal verstehen...

gibt es vllt irgendwelche Tipps oder Apps oder sonst welche Möglichkeiten meine Gesprächslautstärke zu modifizieren?

ja ich habe sie auf full gestellt.. ;-)
ich hab ein HoX, alles Stock, ohne root ohne Extras :)

aber bitte um Hilfe!!
habt ihr auch ähnliche Probleme? ist eure hörmuschel schön laut? etc...
beste grüße!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hi und guten Abend,

das Thema wurde zwar schon in anderen Threads behandelt, aber da ich bis gerade eben genau das gleiche Problem hatte, hier meine Lösung:

Habe das One X einmal geöffnet und die kleinen Löcher an dem Hörer ordentlich durchgepustet und mal nen Staubsauger drangehalten. Danach habe ich noch mit einer seeeehr spitzen Nadel einmal in jedes der gefühlt 3000 Löcher gepikst.

Und siehe da, jetzt kann ich die Leute auch wieder verstehen, ohne in absoluter Stille telefonieren zu müssen.

Wenn du dir das jedoch nicht zutraust bzw. Angst hast, dass etwas beschädigt wird, schicke das HOX lieber im Rahmen der Gewährleistung ein.

Hoffe ich konnte Helfen !

Bye

• Danke
Reaktionen: Lakish
Zurück
Oben Unten