L
Lakish
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Hiiii,
da bin ich wieder :-D
Immer wenn ich telefoniere, außer mit meinen Großeltern, die schreien ja gerne in den Lautsprecher
Finde ich das ich meinen Gesprächspartner immer relativ leise höre! Außer ich telefonier über ein Headset, wo die Lautstärke perfekt ist!! aber wenn ich z.B. abends mit meiner Freundin telefoniere, werde ich teilweise echr aggressiv weil ich mein Hox, richtig heftig ans Ohr quetschen muss!!!
anfangs fiel es mir gar nicht auf, jedoch benutze ich letztens kurzzeitig das Samsung Note meines Bruders und war seeeehr positiv überrascht über die Gesprächsqualität und Lautstärke!! ich konnte das "handy"
normal ans Ohr halten und ich konnte alles ganz normal verstehen...
gibt es vllt irgendwelche Tipps oder Apps oder sonst welche Möglichkeiten meine Gesprächslautstärke zu modifizieren?
ja ich habe sie auf full gestellt.. ;-)
ich hab ein HoX, alles Stock, ohne root ohne Extras
aber bitte um Hilfe!!
habt ihr auch ähnliche Probleme? ist eure hörmuschel schön laut? etc...
beste grüße!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
da bin ich wieder :-D
Immer wenn ich telefoniere, außer mit meinen Großeltern, die schreien ja gerne in den Lautsprecher

anfangs fiel es mir gar nicht auf, jedoch benutze ich letztens kurzzeitig das Samsung Note meines Bruders und war seeeehr positiv überrascht über die Gesprächsqualität und Lautstärke!! ich konnte das "handy"

gibt es vllt irgendwelche Tipps oder Apps oder sonst welche Möglichkeiten meine Gesprächslautstärke zu modifizieren?
ja ich habe sie auf full gestellt.. ;-)
ich hab ein HoX, alles Stock, ohne root ohne Extras
aber bitte um Hilfe!!
habt ihr auch ähnliche Probleme? ist eure hörmuschel schön laut? etc...
beste grüße!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: