Telefonlautsprecher defekt?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonlautsprecher defekt? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

noxxa

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe vor kurzem ein Austauschgerät von der Telekom bekommen, da mein altes One x (ht24) den bekannten Wlan Bug hatte.

Es handelt sich bei dem Austauschgerät um ein ht23.

Jetzt musste ich feststellen, das der Telefonlautsprecher bei Gesprächen sehr schlecht ist. (blechern)

Wenn ich nur auf dem Homescreen bin und mich nicht in einem Gespräch befinde und das Telefon ans Ohr halte, höre ich durch den Telefonlautsprecher aber auch ein surren/quietschen/knarren?

Hat schon mal jemand von diesem Problem gehört? Hardwarefehler? Softwarefehler? Ich habe das Gerät schon zwei mal zurückgesetzt , Problem besteht weiterhin.

Danke


Edit : Android 4.1.1 Telekom Branding
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Pushen bitte erst nach 48h!

Bei den Symptomen gehe ich von einem Hardwarefehler aus.
 
N

noxxa

Neues Mitglied
Danke, dann werde ich es wohl nochmal einschicken lassen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das gleiche Problem mit meinen 26ger von T Mobile
Ist jetzt das 3te Gerät.
Werde den Akkufresser dann gegen das One ohne X wandeln...
Schnauze voll...
 
N

noxxa

Neues Mitglied
Ich bekomme jetzt mein zweites Austauschgerät nächste Woche... Mal sehen ob es diesmal fehlerfrei ist.. wenn nicht werde ich auch wandeln lassen.

Bin mir aber noch nicht sicher, ob es wieder ein HTC sein wird...

Hatte damals das Desire, auch damals schon zwei mal getauscht, jetzt beim One x das selbe spielchen... Schnauze langsam voll von HTC und ihrer "Endkontrolle"
 
PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Was wäre denn eine Alternative zu HTC?
Mein disire HD ging auch schon in ein Wandlung und hat mir dann das Samsung Tablet Tab 2 10.1 beschert.
Finde HTC eigendlich das beste was es zur Zeit gibt... Aber T Mobile geht mir mit der Ersatzhandy Regelung tierisch aufn sack!
Sollen die tauschen bis sie schwarz werden dann gibt's immer schön was neues. ;-)
 
N

noxxa

Neues Mitglied
Das mit der Alternative ist genau das Problem ....

Die neuen Smartphones kommen erst im September raus, aber ich könnte mich mit keinem davon anfreunden.

Ich steh einfach auf Sense, also wird es wohl oder übel wieder ein Htc werden, ich geb die Hoffnung nicht auf, das es diesmal ohne Hardware-Produktionsfehler sein wird...
 
PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Nächste Woche sollen die Unterlagen von T Mobile zwecks Wandlung kommen...
Dann gibt's das One als letzten Versuch.
Verkaufe dann 2 Tischlader und eine Brodit Halterung fürs Auto.