Termineinladungen öffnen sich immer nur im Browser

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Termineinladungen öffnen sich immer nur im Browser im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Wenn ich mit meinem HOX eine Termineinladung (Google Kalender) erhalte, kann ich auswählen, ob ich diese mit dem Internet (Browser) oder mit dem Kalender öffnen will.

Es ist allerdings völlig egal ob ich Browser oder Kalender auswähle, immer öffnet sich das Browserfenster.

Hat jemand eine Idee? Kann jemand helfen?
 
S

smongo

Neues Mitglied
gleiches Problem.....somebody help
 
D

Danimal

Gast
Ich habe die Google Calendar App installiert. Wenn ich die Einladung damit öffne, funktioniert das auch. Wenn ich den HTC-Kalender auswähle, geht ebenfalls der Browser auf. Offenbar leitet der HTC-Kalender an eine Web-URL weiter, weil er selbst nicht richtig mit den Einladungen umgehen kann...
 
S

smongo

Neues Mitglied
früher hat's mal der HTC App funktioniert...vielleicht nach JB kapput gemacht :(