Termineinladungen öffnen sich immer nur im Browser

maxe

maxe

Ehrenmitglied
4.698
Wenn ich mit meinem HOX eine Termineinladung (Google Kalender) erhalte, kann ich auswählen, ob ich diese mit dem Internet (Browser) oder mit dem Kalender öffnen will.

Es ist allerdings völlig egal ob ich Browser oder Kalender auswähle, immer öffnet sich das Browserfenster.

Hat jemand eine Idee? Kann jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: smongo
gleiches Problem.....somebody help
 
Ich habe die Google Calendar App installiert. Wenn ich die Einladung damit öffne, funktioniert das auch. Wenn ich den HTC-Kalender auswähle, geht ebenfalls der Browser auf. Offenbar leitet der HTC-Kalender an eine Web-URL weiter, weil er selbst nicht richtig mit den Einladungen umgehen kann...
 
früher hat's mal der HTC App funktioniert...vielleicht nach JB kapput gemacht :(
 

Ähnliche Themen

H
  • HTCBW
Antworten
0
Aufrufe
999
HTCBW
H
S
Antworten
0
Aufrufe
2.796
seldo
S
S
Antworten
7
Aufrufe
3.081
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten