1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ratlos, 05.06.2012 #1
    Ratlos

    Ratlos Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich dachte bisher immer, dass Telefon wäre ab Blutooth 4.0 in der Lage, auch den Titel des jeweiligen Liedes mit anzuzeigen. Ich fahre BMW und hatte vorher das Motorola Razr ebenfalls mit 4.0 hier hatte es funktioniert.

    Mache ich etwas falsch ?

    Die Suche gab leider keine Info.

    Grüße

    Stefan
     
  2. TimeTurn, 05.06.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hab das selbst noch nich ausprobiert - geht das eventuell bei ner anderen Player-App?
     
Du betrachtest das Thema "Titelnamen Übertragung funzt nicht." im Forum "HTC One X Forum",