Ton beim Display sperren viel zu leise (Garnicht Hörbar )

Belzebub2011

Belzebub2011

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo !
Ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt!

Ich hab vor kurzem ein Neues HTC one X bekommen da ich damals dachte es lag am Handy

Ich habe das handy komplett einigen Updates unterzogen und mit dem lezten Update sind bei mir Töne kaum bis ganricht mehr Hörbar beim Speeren des Displays!

Dazu kommt noch das dass Handy sich beim Akkustand von 18-23% sich einfach neustartet

Ich hab mal das Handy auf werkseinstellung zurück gestellt und alles neu gemacht aber es brachte 0!

Ich habe schon viel gesucht aber leider keine hilfreiche antwort gefunden!


Könnt ihr mir weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Helium Cat
H
B
  • Bavaria_Blues
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Mr.Frost
Mr.Frost
S
Antworten
0
Aufrufe
2.833
seldo
S
Zurück
Oben Unten