Touch problem apps lassen sich nicht verschieben ab hälfte des bildschirms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lombrayer

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein riesen problem mit meinem htc one x wenn ich apps verschieben will dan gehen die nicht weiter als übern halben bildschirm also kann keine apps löschen die auf den screen sind weil se sich ned über dich hälfte verschieben lassen wenn man aber ungefähr auf der höhe wo sich dan das app was man löschen will schliest auf die seite wischt funzt alles habe schon resetet werkseinstellung und g-sensor kalibriert und komm einfach nicht mehr weiter vll weis ja hier jemand was bedanke mich schon mal für die antworten

MFG
Lomby
 
Du hast auch ein riesiges Problem mit Punkten, Kommas und Absätzen. Es ist, zumindest mit Tapatalk, extrem anstrengend, deine Post zu lesen.

Wenn ein Werksreset nichts gebracht hat, wirst du wohl die HTC Garantie in Anspruch nehmen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: KungFuChopper und Schaeferreiner
Da hier die Frage bereits beantwortet wurde, und nur noch eine OT Diskussion stattfindet ist das Thema nun geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.827
seldo
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.421
Bingiz
B
Zurück
Oben Unten