Touchscreen defekt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen defekt im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

Duderino

Neues Mitglied
hi, habe genau das gleich Problem wie der herr in diesem video hier :

Touchscreen defekt HTC ONE X - YouTube

und zwar genau an der selben stelle.
Habe es schon eingeschickt und bescheid bekommen das es ein Wasserschaden sei. Allerdings funktioniert das handy bis auf diesen touchscreen defekt ganz normal ... jedoch ist in diesem zustand unbrauchbar da dort auch die tastatur ist.

Wüsste jemand wo das Problem liegt ? Könnte es wieder funktionieren wenn man das touchscreen wechselt ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pearli

Lexikon
Huhu,

könnte es sein, dass der Touchscreen an der Stelle ein wenig hervorsteht oder eingedrückt ist? (bisschen seitlich gucken, dann sieht man sowas).
Kommt denn ein Kontakt, wenn du ein wenig stärker auf diese Stelle drückst? (nicht zu kräftig ;) )

Hast du schon einen Werksreset versucht (Daten sichern !!!)? Könnte auch ein Softwarefehler sein, denke aber eher, der Touchscreen ist hinüber.

Gruß