Treffen sich zwei HTC ONE X Geräte....

Q

quercus

Gast
sagt das eine Gerät zum anderen: Na, wie gehts dir mit deinem User?

Hm, ich hab da so einen Vollpfosten, der drückt den ganzen Tag wie ein Irrer auf meinem Display mit aller Kraft herum und wundert sich, wenn die Kristalle anschließend verrückt spielen.
Gestern hat mein HELD eine neue Software auf meinen Speicher geklatscht - einfach so ohne sich vorher zu informieren - zwei Stunden lang war ich im bootloop, weil er die falsche boot.img verwendet hat, und zunächst in so einem Forum für hilflose Geister unter dem Thread - Hilfffeeeee, mein Telefon spinnt - gepostet hat. So ne Frechheit!

Sagt das andere Gerät: Das ist doch gar nichts - mein User diese Knalltüte, schüttelt mich den ganzen Tag und wartet ob ich irgendwo "klackere". Gestern hat er 2 Stunden lang meine Kanten gedrückt um zu sehen, ob ich irgendwo "knarze" - vorgestern hat er mir einen Gelbstich attestiert und den Tag davor ist er 5 Stunden unter einem Sendemast gestanden um zu sehen, ob sich der Empfang verbessert - aber Hallo?

Ja dann tausch doch den User um, meinte das andere Gerät.

Hab ich schon 7 mal, aber find mal einen User aus einer fehlerfreien Charge.

;):biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU, tronix84, OverLoard und 59 andere
Hahahaha :)

Leider sehr geil!
Musste ich mal loswerden ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Wie sagt man so schön:

It's funny, because it's true :D
 
Oh wie wahr und nachvollziehbar. :rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Humor gehts leichter...;)
 
Du bringst es auf den Punkt!
 
Klasse geschrieben. Danke

PS : Habe noch mein erstes HOX :)
 
Stimmung!!!!!
Also mein Gerät ist mit mir derzeit zufrieden. ;-)
 
*grööhhl* find ich richtig genial den Text :)
Passt zu vielen die ich kenne und nicht alle haben auch ein HTC One ^^
 
Geiler Text und meistens auch wahr leider nur nicht immer :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten