1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FlyHigh, 10.06.2012 #1
    FlyHigh

    FlyHigh Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe aus Versehen die Uhr auf dem Homescreen deaktiviert. Wie kann ich das wieder rueckgaengig machen, also wie aktiviere ich die Uhr wieder?
     
  2. starbase64, 10.06.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    die Uhr ist ein Widget, also mit dem Finger auf einen freien Punkt auf den Homescreen tippen und 2 Sekunden halten.

    Im Menü nun Widget hinzufügen wählen und die Uhr bei HTC Widgets aussuchen.

    MfG

    starbase64
     
  3. FlyHigh, 10.06.2012 #3
    FlyHigh

    FlyHigh Threadstarter Junior Mitglied

    Mh, ja... Leider finde ich da kein Widget namens Uhr o.as... Muss ich die Uhr denn erst wieder aktivieren?
     
  4. presseonkel, 10.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    wenn Du - wie schon beschrieben - auf eine freie Fläche des Screens drückst, kommen doch die ganzen Widgets und da sind doch jede Menge an Uhren dabei

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

    wenn Du das voreingestellte suchst, das heißt Weltuhr (4x2)
     
  5. FlyHigh, 10.06.2012 #5
    FlyHigh

    FlyHigh Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, ich hab's hinbekommen, aber ich musste die Uhren Widgets zuerst wieder aktivieren, damit sie dort angezeigt werden konnten.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy uhrzeit auf display

    ,
  2. uhr auf display anzeigen

    ,
  3. samsung uhr auf display

    ,
  4. uhrzeit auf display,
  5. display uhr android,
  6. uhrzeit anzeigen samsung galaxy,
  7. uhr für handy display,
  8. uhrzeit auf display anzeigen,
  9. samsung galaxy s5 uhrzeit auf display,
  10. htc uhrzeit auf display,
  11. uhr auf display samsung,
  12. Uhr auf display,
  13. display uhr,
  14. uhranzeige android,
  15. uhr für display
Du betrachtest das Thema "Uhr auf dem Display wieder aktivieren" im Forum "HTC One X Forum",