Umstieg auf das ONE X

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xToSky

xToSky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt von dem ONE S auf das ONE X umzusteigen ?
Da in wenigen tagen mein Vertrag auslaeuft und ich gerne in der Oner reihe bleiben wollte..
Erfahrungsberichte, Maengel etc. waeren hilfreich..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Lohnt sich vermutlich nicht, da sich das One S laut Tests schneller anfühlt als das One X, zumindest bis Android 4.0.4. Es sei denn natürlich, Du willst auch das größere Display und die größere Auflösung und den größeren Speicher.

Viele meiner Kollegen haben das s und sind sehr zufrieden.
Klar das hox ist größer aber wer darauf nicht wert legt und immer 'den größten' haben will kommt mit dem s gut aus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich würde das X schon bevorzugen, weil es das deutlich bessere und größere Display hat und das Gehäuse dabei nur wenige Millimeter größer ist.
Im Endeffekt kommts wohl drauf an für wie viel man sein S heute verkaufen kann und was das X kosten soll.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Bin vom S auf das X umgestiegen und von der Displaygöße total begeistert.
Beim Erscheinen der One-Serie war für mich der Formfaktor des One-S das "non plus ultra", absolut hostentaschentauglich ...
Das One X ist aber aufgrund der gringen Dicke und des gringen Gewichtes immer noch im Rahmen.

Nehm einfach zur Vertragsverlängerung ein X und entscheide dann nach ein paar Tagen welches du behalten möchtest.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Das One X blättert auch net ab und QuadCore ist einfach State of the art.

Zurück
Oben Unten