Umstieg auf HOX

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umstieg auf HOX im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

brabham

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Kaufe mir nach den Feiertagen das HOX.
Wie bekomme ich meine Daten und Apps von meiner Speicherkarte aufs neue phone ?
Das htc hat ja eine feste. Muss ich alle Apps einzeln installieren. Auf meinem arc habe ich Appmonster.
Gruß

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Q

quercus

Gast
Servus,

bezugnehmend Kompatibilität und Fehlerquellen, würde ich alles NEU machen/installieren.
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Google hilft Dir da auch, indem deine verwendeten Apps im Playstore abgespeichert werden und auf Wunsch (Apps und Einstellungen von Google synchronisieren lassen) beim ersten Start des One X automatisch installiert werden. Natürlich ohne Userdaten.
Von Vorteil wäre es, ungewünschte Apps zu entfernen (das geht seit kurzem), damit nicht alles was Du jemals getestet hast, installiert wird.

Sachen wie Fotos, Musik usw. kopierst Du am besten auf die bewährte Weise über PC/USB.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brabham

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle antworten.
Nur noch eines: habe viel widersprüchliches über den Akku gelesen. Wie ist jetzt die Laufzeit ganz grob gesagt seit jelly Bean ?

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
2WF

2WF

Lexikon
Ganz grob... Gut!
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Nicht besser aber auch nicht schlechter als andere smartphones

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
E

Erik83

Erfahrenes Mitglied
Wenn du dir schon das Hox holen möchtest, denke vielleicht auch über die investition von weiteren 100€ nach, um dir das Hox+ zu holen.
Vorteile sind
- Etwas mehr power, doppelter Speicher
- laut tests eine der besten akkulaufzeiten, da dort ein besserer Akku verbaut ist und auch der neue Tegra 3 etwas sparsamer laufen sollen.
- einige Hardwarebugs gibts beim Hox+ nicht, die es beim Hox reihenweise gibt.
- Und eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit von weiteren Updates. Es könnte sein, dass weitere Androidupdates für das Hox+ erscheinen, aber für das Hox nicht mehr.

Solltest du dir dennoch das normale Hox kaufen, versuche eines der letzten 2 chargen zu bekommen.
 
A

Achsoistdas19

Stammgast
Erik83 schrieb:
- Und eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit von weiteren Updates. Es könnte sein, dass weitere Androidupdates für das Hox+ erscheinen, aber für das Hox nicht mehr.
Das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dafür sind sich die beiden Geräte zu ähnlich, auch im Hinblick auf RAM etc.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Flo95

Flo95

Ehrenmitglied
Die Hardwarebugs sind beim normalen One X inzwischen auch gefixt...