Und nun ist es tot...!!!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Und nun ist es tot...!!! im HTC One X Forum im Bereich HTC Forum.
O

Onni91

Neues Mitglied
So ich hab ne mega Krawatte, habe mir vor ca 2 wochen mein neues HTC one X bei ebay gekauft, alles super, 1a zustand! Das hat jetzt auch 2 wochen einwandfrei funktioniert, und gestern dann das: Bis Nachmittags ist das Hndy ganz normal gelaufen, dann kam plötzlich eine fehlermeldung, und es hiess systemfehler! Diese fehlermeldung ist im sekundentakt aufgetaucht, dann habe ich das handy mal aus und wieder eingeschaltet, fehlermeldung immernoch da. Und plötzlich ging es vor meinen Augen einfach aus und seitdem zeitpunkt halte ich einen schwarzen bildschirm in der hand! Ich habe das Handy dann mal ganz inruhe die ganze Nacht am ladekabel gehabt, da als mir das handy ausging auch mein Akku fast leer war, es blinkt immer nur oben die rote led wenn das kabel dran ist, aber es tut sich absolut nichts! Heute morgen habe ich es dann abgesteckt, und es hat sich bis heute mittag nochimmer nichts getan! SO vor gut 30 min, habe ich mein Handy an den Pc angeschlossen um zu sehen ob es hier eine reaktion zeigt, erst war es das selbe wie die ganze zeit schon, rotes led blinkt, und plötzlich hat sie durchgehend geleuchtet, und das handy ging an, so nun ist es wieder ausgegangen und die led blinkt wieder fröhlich vor sich hin und das handy ist mal wieder schwarz. Bin ich zu doof um mein Handy einfach nur anständig zu laden oder kann das was mit der fehlermeldung zu tun haben? :cursing:
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
Versuch mal, den Powerknopf für ca. 10 sec. zusammen mit der Leiser-Taste gedrückt zu halten, ob sich der Bootloader einschaltet. In ihm kannst du mit Hilfe der Lautstärketasten den Punkt Factory Reset auswählen und mit dem Powerknopf bestätigen. Dann setzt sich das Gerät mit Glück in den Originalzustand zurück. Wenn das nicht funktioniert hilft wohl nur, es einzusenden.

Laden kannst du ggfs. auch in einem besonderen Modus, sollte dein Gerät zu leer sein. Dazu vom Bootloader aus den Punkt Recovery wählen (funktioniert nur mit dem Original Recovery), wenn du dann im Recovery bist einen Moment warten, dann Power und Lautstärke laut gleichzeitig drücken. Es erscheint eine gelbe Schrift.Nun das Gerät anstecken und laden (mindestens drei Stunden - die Leuchte funktioniert nicht). Danach nochmal den Powerknopf drücken und das Handy wie oben durch den 10 sec.-Druck in den Bootloader bringen und anschließend den Factory Reset durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Wenn du schon mal im Bootloader bist, schau mal was ganz oben steht. Locked, unlocked oder relocked? Es ist immer so ne Sache mit gebrauchten One X`.