ungewollte pin abfrage / Bildschirmsperre ??

L

Lycoris

Neues Mitglied
0
Ich habe mein HTC One x erst seit vorgestern, weshalb ich mich noch nicht so gut auskenne.. hab es heute im Unterricht ausgemacht und später wieder versucht anzumachen. Dabei hatte ich die SIM Karte nicht entsperrt und nachträglich überall rumgesucht, wo man die in den Einstellungen noch nachträglich entsperren kann. Hab anscheinend irgendwas falsches eeingestellt.. wahrscheinlich hab ich dabei ausversehen die PIN Abfrage für die Bildschirmsperre aktiviert. Immer wenn ich jetzt auf die Home taste gehe, geht das Handy automatisch in die Bildschirmsperre aber wenn ich dann auf die zurück Pfeil taste gehe, Komm ich da raus ?? Ist das ein Fehler ?

Komm jedenfalls nur beim neustart ins Handy, wenn sich während der pinn Abfrage irgendwann mal mein selbst installierter lockscreen meldet. Wenn ich den dann entsperre, Komm ich wieder rein aber den pinn code für die ständige Abfrage kenn ich halt nicht ... Ich hab normalerweise immer nur so 2 4er combis als Möglichkeit aber es geht nix und ich will diese nervige sperre endlich mal weg haben :( ich kann mein Handy zwar benutzen aber kann nicht die homescreen taste drücken und wenn das Display sich auschaltet muss ich den pinn code ja auch irgendwann wieder eingeben.
Würde ungern jetzt schon nen hard reset machen aber geht bestimmt nicht anders.
Habt ihr noch andere Tipps ? Wie gesagt, kann die sperre ja nicht ausschalten, weil ich den Code nicht kenne aber ich finds echt komisch, dass sich so ne sperre so leicht umgehen lässt ..
 
Also eigentlich soll dein HTC wirklich unknackbar(wenn ich mich falsch erinnere, dann verbessert es bitte) sein wenn man die Tastensperre-Code aktiviert hat. Genau für ein Hardrest. Nur zur Info ALLE Daten werden gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.039
magicw
magicw
S
  • speddy411
Antworten
1
Aufrufe
905
Android_Men
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Andreas.privat
A
Zurück
Oben Unten