unterschiedliche Soundschema

R

Ryback85

Stammgast
9
Hallo,

ich versuche verzweifelt bei meinem neuen One X zwei unterschiedliche Soundschemas zu speichern. Bei meinem DZ ging es ohne Problme das ich den gleichen Klingelton für Anrufe aber zwei unterschiedliche SMS Töne habe bei zwei Unterschiedlichen Soundschemas. Wenn ich das beim One X einstellen will speichert er nur einen SMS Ton. Mache ich irgendwas falsch?
 
Kennt keiner das Problem oder kann mir keiner helfen?
 
Benutzt scheinbar nur niemand :D - Soundschemata habe ich in 1.5 Jahren HTC-Androiden nicht benutzt. Das es sie gibt und man sie im Hub runterladen kann weis ich, das war's aber auch schon.
 
Das ja alles schön und gut mein Problem ist halt das ich 2 Profile haben will wo sich nur der SMS Ton ändert und ich sie schnell anwählen will. Das ist ja sicher nicht das Problem beim HTC DZ ging das auch noch ohne Probleme und beim HOX ist es halt so das ich den SMS Ton in Profil 1 Speichere und er sich auch in Profil 2 auf diesen Ton ändert
 
hast du es mal mit zusatzsoftware aus dem markt versucht?
also klingeltonzuordnungsgedoens?

eventuell ueberschriebt android irgendwo ne datei die fuer beide gilt?
 
Du musst erst unter Personalisieren das Soundschema anwenden, das du später ändern willst. Danach kannst du unter Benachrichtigungston im Schema den betreffenden Ton auswählen den du ändern willst.
Hab auch ne Zeitlang gebraucht bis ich das Prinzip geschnallt hab :unsure:
Andere Anwendungen aus dem Market haben mir immer die Profile zerschossen, deshalb habe ich diese entfernt....
 

Ähnliche Themen

Knolli94
  • Knolli94
Antworten
1
Aufrufe
799
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
O
Antworten
1
Aufrufe
983
Schaeferreiner
Schaeferreiner
C
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten